Print-Medien

· Visitenkarten
· Flyer & Plakate
· Kataloge & Broschüren
· Anzeigen & Zeitungen
· Logo-Design
 

Internet

· Webdesign
· Google-SEO
· Rich Media Snippets
· Google-AdWords
· Google-AdSense
· Mobile
 

Social Media

· Facebook
· Twitter
· Google+
 

Sicherheit

· htaccess
· php
· sql
 

Unternehmensberatung

· Corporate-Identity
· Event-Management
· Merchandising
· Existenzgründung
· Microsoft Office Training
· Seminare & Kurse
 

Informationen

· Website-Optimierung
· Event-Management
· SEO
· Print-FAQ
· Partner-Links
 

Logo - Erstellung und Gestaltung

Das Firmenlogo ist Teil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Identity) eines Unternehmens. Ein Unternehmenslogo kann aus einem oder mehreren Buchstaben, oder auch aus einer Kombination von Buchstaben und Bildern bestehen. Ein gutes Logo sollte prägnant und vor allem wiedererkennbar sein und als Identifikationsmerkmal für das gesamte Unternehmen stehen. Ein Logo sollte verständlich und unverwechselbar sein und kann die Bedeutung des Namens unterstreichen oder aber auf die Tätigkeit des Unternehmens hinweisen. Ein Logo enthält immer Hauptelemente und auch Nebenelemente. Hauptelemente sind vor allem der Unternehmensname sowie die angebotene Leistung, oder das angebotene Produkt. Gegebenenfalls verzichtbare Nebenelemente sind grafische Elemente, ein Slogan, oder eine Identitätsaussage.

Wir übernehmen für Sie die Gestaltung Ihres Logos. Für ausführliche und persönliche Gespräche rufen Sie uns an. Kontakt

 
Muster 1 Logo

Beispiel: Firmen-Logo
Restaurant Die Feinschmecker
1056 x 856 Pixel
Bittiefe: 32
Elementtyp: PNG-Bild, Vektorgrafik

√ Corporate Design
√ Verständlichkeit
√ Unverwechselbarkeit
√ Reproduzierbarkeit
√ Einprägsamkeit Keep It Short and Simple
Was einfach ist, ist einfach zu merken.